Leitung

Pastor Markus Pfitzer

"Ich träume von einer Gemeinde, in der Jesus Christus willkommen ist – und klar erfahrbar.

Gemeinde bedeutet für mich Familie, ein Zuhause, ein Stück Himmel auf Erden.“
Was mir wichtig ist (eines von vielen Zitaten meines Vorgängers) – dass wir nie anfangen aufzuhören und dass wir nie aufhören anzufangen."


Pastorin Saara Hanke

"Die Gemeinde ist für mich ein Geschenk von Gott. Dort können wir Jesus erleben, gemeinsam im Glauben wachsen,

Gott dienen und unsere Unterschiedlichkeit wertschätzen lernen."


Rebecca Müller

"Gemeinde ist für mich ein Ort, in der wir Jesus im Zentrum haben, füreinander da sind,

uns gegenseitig unterstützen und herausfordern und gemeinsam wachsen. Dabei ist mir besonders wichtig,

dass wir auch für unser Umfeld sichtbar und praktisch erfahrbar sind."


Präsenz- sowie Online-Gottesdienste

jeden Sonntag um 10 Uhr


Freie Christengemeinde Euskirchen e. V.

Kölner Str. 78

53879 Euskirchen

 

T +49 2251 70 58 177

E-Mail

Logo FCG Euskirchen