Drei Frauen unterhalten sich fröhlich

Gott hat dich einzigartig und wertvoll geschaffen!
Als Frauen unserer Kirchengemeinde leben wir eine herzliche Gemeinschaft miteinander. Wir treffen uns zu verschiedenen Veranstaltungen. Dabei können wir miteinander lachen und weinen, singen und beten, wandern und feiern und jede ist bei uns willkommen. Darüber hinaus bieten wir auch spezielle Kurse an, z. B. Body Spirit Soul, ein überkonfessioneller Kurs zu einem bewussten Umgang von Körper, Geist und Seele.

Du bist neugierig geworden und möchtest über konkrete Aktionen informiert werden?

Wende dich gerne an Wilma Bell.

Kinder spielen umgeben von Seifenblasen

Kinderstunde

Kinder liegen uns besonders am Herzen. Daher möchten wir ihnen auf spielerische und einfache, aber bedeutungsvolle Weise Jesus und seine Liebe näherbringen. Jeden Sonntag bereiten unsere Mitarbeiter ein eigenes Programm für alle Kinder zwischen 3 und 11 Jahren vor.

Du hast Fragen?

Malena Seeling beantwortet sie gerne.

Pfadfinder beim Huckepack-Spiel

Royal Rangers

Seit fast 30 Jahren sind unsere Pfadfindergruppen fester Bestandteil unserer Gemeinde. Mädels und Jungs zwischen 6 und 17 Jahren kommen hier zusammen und machen spannende Sachen, von denen andere nur träumen! Neugierig erforschen sie nicht nur die Natur mit Rucksack, Karte und Kompass. Sie lernen auch ganz praktisch, wie man Holz hackt, daraus Bauwerke errichtet, über dem Feuer kocht und eben alles, was man braucht, um als Pfadfinder draußen zu leben.

Du möchtest mehr erfahren oder selbst Pfadfinder werden?

Jonathan Pfitzer freut sich auf deine Nachricht.

Hier die aktuellen Termine.

Präsenz- sowie Online-Gottesdienste

jeden Sonntag um 10 Uhr

Freie Christengemeinde Euskirchen e. V.

Kölner Str. 78

53879 Euskirchen