Kids Club

Herzlich Willkommen beim...

... in Euskirchen!

Unser kostenloses und offenes Freizeitangebot richtet sich an Kinder zwischen 9 und 13 Jahren und findet einmal im Monat statt. Seit Ende 2023 kommen bis zu 20 Kinder, um einen bunten Abend zu erleben.

Jedes Treffen wird von uns, der Freien Christengemeinde Euskirchen (FCG) sowie der Christlichen Gemeinde Euskirchen (CGE) zusammen geplant und durchgeführt.

Was wir da machen:

In den Räumlichkeiten der CG haben die Kinder die Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und verschiedene Spiele und Aktivitäten zu genießen:

Kicker

Billard

Gesellschaftsspiele

variierende (Spiel-)aktionen

Bewegungsspiele

Bastel- und Malaktionen

Die Kinder dürfen dabei frei wählen und es bleibt auch immer Zeit einfach miteinander abzuhängen.

Jeder Abend endet mit einem warmen Abendessen und einem kurzen christlichen Gedankenanstoß.

Wo und wann es stattfindet:

Jeden 1. Dienstag im Monat

In den Räumlichkeiten der CGE

An der Vogelrute 14

53879 Euskirchen

Warum wir das machen:

Unser Ziel ist es, den Kindern Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Respekt zu vermitteln, um ein friedvolles Zusammenleben zu fördern.

Das Team besteht aus drei festen Mitarbeitern, unter anderem einer Sozialpädagogin und bietet den Kindern einen geschützten Rahmen für gemeinsame Erlebnisse.

Wir freuen uns über jedes Kind, das unseren Abend bunter machen möchte und heißen besonders neue Gesichter willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Ansprechpartner

Ein offener Umgang ist uns wichtig. Daher steht Sandra Hohlstein gerne für Fragen zur Verfügung:

M 0176 24 55 13 84

Präsenz- sowie Online-Gottesdienste

jeden Sonntag um 10 Uhr

Freie Christengemeinde Euskirchen e. V.

Kölner Str. 78

53879 Euskirchen